Coaching Airline Radio

Als wir im November 2018 begonnen haben die Idee umzusetzen und ein Webradio der Marke Coaching Airline zu gründen, haben wir im entferntesten nicht daran gedacht, wie sich diese Idee entwickelt. Ich – die exact am 26.12.2016 dieses Radio Konzept handschriftlich mal eben so nieder schrieb und es erst ein mal in die berühmte Schublade legen musste, weil ich es nicht so mit der Technik habe und hatte, so lag es dann erst einmal auf Eis. Doch die Vorstellung davon, wie es aussehen könnte, die hatte ich immer. Und im Juli/August 2018 wurde es dann wie aus heiterem Himmel wieder heraus geholt. Es mussten einige Hürden genommen werden, was die HP und Server Anbieter anging. Denn ICH überlasse nichts dem Zufall. Es sollte ein Radio werden für Menschen mit Menschen und Interviews, Podcasting’s u. vieles mehr. Wir machen Radio mit Herzblut und Leidenschaft mit Lieblingsmenschen für Lieblingsmenschen. Der Spaß soll weiterhin untereinander nicht zu kurz kommen. Der Zusammenhalt war und ist einfach toll und mega.

Nach einer kurzen Unterbrechung meinerseits darf es weiter wachsen!

Wir freuen uns auf jede Anfrage die in unser Konzept passt.


Und was lernen wir daraus???? Das Wörtchen mit den drei Buchstaben “TUN” verändert vieles und manchmal sogar ein ganzes Leben

Sende uns Deine Interviewanfrage! Oder willst Du uns buchen für Dein Fest bzw. Veranstaltung? Als Moderatoren oder DJ’s? Auch hier haben wir das entsprechende Equipment, KnowHow und auch Künstler dafür!

Besuche uns auf unserer Radio Website unter:

https://www.coachingairlineradio.de/Home

Follow me