Online Radio

Als wir im November 2018 begonnen haben die Idee umzusetzen und ein Webradio von Coaching Airline zu gründen, haben wir im entferntesten nicht daran gedacht, wie sich diese Idee entwickelt. TomSay und ich – Andrea – die exact am 26.12.2016 dieses Radio Konzept handschriftlich mal eben so nieder schrieb und es erst ein mal in die berühmte Schublade legen musste, weil ich es nicht so mit der Technik habe und hatte, so lag es dann erst einmal auf Eis. Doch die Vorstellung davon, wie es aussehen könnte, die hatte ich immer. Und im Juli/August 2018 wurde es dann wie aus heiterem Himmel wieder heraus geholt. Wir hatten einige Hürden zu nehmen, was die HP und Server Anbieter anging. Denn ICH überlasse nichts dem Zufall. Es sollte ein Radio werden für Menschen mit Menschen und Interviews, Podcasting’s u. vieles mehr. Nun sind wir heute mehr als dankbar, dass wir so ein “kleines” tolles Team zusammen haben welche genau unseren Spirit nach außen tragen, vertreten und verteilen, wie wir uns das gewünscht haben. Wir machen Radio mit Herzblut und Leidenschaft. Der Spaß kommt auch bei uns untereinander nicht zu kurz. Der Zusammenhalt ist einfach toll und mega.

UND es darf noch weiter wachsen.

Wir freuen uns auf jede Anfrage die in unser Konzept passt.


Und was lernen wir daraus???? Das Wörtchen mit den drei Buchstaben “TUN” verändert vieles und manchmal sogar ein ganzes Leben!

Unser Radio im Netz

Unser Radioteam

Unsere Hightlights 2019

Link: https://www.coachingairline-radio.de

Sende uns Deine Interviewanfrage! Oder willst Du uns buchen für Dein Fest bzw. Veranstaltung? Als Moderatoren oder DJ’s? Auch hier haben wir das entsprechende Equipment, KnowHow und auch Künstler dafür!

Besuche uns auch auf Facebook!

https://www.facebook.com/coachingairline.de/